Luna

Aus unserem Raumfahrertagebuch

Wochen sind wir auf dem Mond gewesen, haben jeden Stein umgedreht und, genau, nichts gefunden. Die Männer sind frustriert. Es hat so einfach ausgesehen und jetzt ist der Mond wüst und leer, wie ihn schon Armstrong vorgefunden hat.

Letzte Nacht will sogar einer gesehen haben, wie der Mars blau glitzerte. Die Leute drehen wirklich durch, habe ich ihm gesagt. Er war ziemlich beleidigt. Was solls, wir müssen weitersuchen. Die Aliens waren hier, ich kann sie förmlich riechen. Der Depp hat einen Raumgleiter geklaut. Ist wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Mars. Auch das noch. Der Raum macht einen wirklich verrückt, wenn man nicht aufpasst. Sollte er bis übermorgen nicht zurück sein, werden wir wohl nachsehen müssen, wo er bleibt. Dabei wird hier jede Hand gebraucht!

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren